• Energie-Meditation
    URVERTRAUEN

Möchtest du eingeführt werden in das ENERGIEUNIVERSUM und bei einer MEDITATION entspannen? Möchtest du die bunte innere Welt der CHAKREN kennenlernen? Möchtest du verstehen, wie körperliche und seelische Beschwerden heilen können?

Dann komm zur Energie-Meditation Urvertrauen mit Dr. Patricia Wischerhoff in die holistic academy in Neukirchen-Vluyn

Während der Meditation wirst du mit deinem WURZELCHAKRA verbunden und verwurzelt mit Mutter Erde und der Natur. Der Abend besteht aus einem praktischen Teil (Meditation) und einem theoretischen Teil (spannende Hintergründe zu den Chakren und wie dein Bewusstsein funktioniert).

WELLNESS FÜR DEINE SEELE: MEDITATION URVERTRAUEN

Im praktischen Teil geht es um deine ENTSPANNUNG und deine Verbindung mit dir selbst. Schon während der Meditation kann HEILUNG stattfinden und die Energie wirkt noch nach. Lass dich mitnehmen in die Welt des Bewusstseins und der Gedankenlosigkeit.

Das, was du in der geführten Meditation erlebst, kannst du für dich selbst anwenden, um zur Ruhe zu kommen und dein Chakra zu harmonisieren.

Die Meditation ist auch für Anfänger geeignet.

Bitte mitbringen:

  • eine Kuscheldecke
  • ein Sitzkissen/Meditationskissen
  • Papier/Journal und einen Stift

Die Meditation ist auch für Anfänger geeignet. Gesunde Snacks und Getränke sind inklusive.

Beschreibung

VOR DER MEDITATION BEKOMMST DU EINE EINFÜHRUNG IN DIE BUNTE WELT DEINER CHAKREN

Mit ENERGIEARBEIT kann Altes aus deinem Körpersystem gelöst und ans Licht geholt werden. Jahrzehnte lang bestehende Muster können durchbrochen werden. So kann wirkliche Veränderung in dir passieren. Letztlich heilt jeder Mensch sich selbst.

Eine CHAKRA-HARMONISIERUNG macht den Weg frei für körperliche und seelische Veränderung. du erfährst, wieso körperliche Symptome mit einem Energieungleichgewicht zu tun haben und welche Auswirkungen eine Energiebehandlung auf dein Wohlbefinden hat.

Patricia erklärt auch, wie sie bei einer Chakra-Harmonisierung arbeitet, um Blockaden und Disharmonieren zu erkennen und auszugleichen.

Nimm dir diese kleine Auszeit aus dem Alltag und mach etwas für deine Seele.

Informationen

Mittwoch: 06. Juli 2022
Uhrzeit: 18.00 – 19.30 Uhr
Teilnehmer: 10

Preis: 44,- Euro p.P.

holistic academy

Waldwinkelsweg 15a
47506 Neukirchen-Vluyn
NRW

Über die Dozentin

Hallo, ich bin Patricia Wischerhoff, Chakra-Therapeutin (ausgebildet in Chakra-Diagnostik und -Therapie gelehrt durch Roswitha Wiwi Raupach), Ernährungsberaterin, Diplom-Kauffrau und Doktor der Philosophie.

Meine Sensibilität ist meine große Stärke. Diese begleitet mich schon seit meiner Kindheit. So kann ich bei Menschen intuitiv spüren, was sie fühlen.

Es macht mir große Freude, möglichst vielen Menschen mit all meinem Wissen und meinen Erfahrungen zu helfen, in ihre Kraft und ihre Liebe zu kommen und sich selbst zu heilen.

Abonniere hier den Newsletter für alle Sinne!

Du erhältst von uns:

  • 100% Gesundheitsinhalte – 0 % Spam
  • Aktuelle Kursangebote in unserer holistic academy
  • Neueste Rezepte aus unserer Küche