• POP-UP KÜCHE!

    meets Marco van der Kooi

Das klassische Restaurant mit fester Adresse und Speisekarte hat Konkurrenz bekommen: Pop-Up Restaurants heißt der neuste kulinarische Trend, den wir aus der Hauptstadt geholt haben. Wenn du auf der Suche nach dem Besonderen bist, dann lass dich von unserem Konzept überraschen.

Eine ungewöhnliche Event-Location in Niep lockt ambitionierte Gourmetköche an den Herd. Hier wird lässig und hemdsärmelig aufgekocht als in Gourmetrestaurants üblich.

Unsere POP-UP KÜCHE! findet im Haus der Gesundheit in Niep statt. Das Haus ist eine ehemalige alte Scheune, die 2021 saniert und modernisiert wurde. Im gemütlichen Ambiente bekommst du hier ein exklusives 4-Gänge Menü serviert. Schau dem Koch direkt über die Schulter, komm ins Gespräch, triff andere Foodies und erlebe ein einzigartiges, kulinarisches Event!

Termine PopUp Küche:

Der Koch

#marcolovesgoodfood

Marco van der Kooi hat seine Ausbildung in den Niederlanden als gelernter Hotel- und Restaurantfachmann absolviert. Er hat als Gastgeber in der Sternegastronomie seine Leidenschaft für feines Essen und erlesene Getränke entdeckt. Regional, saisonal, innovativ und zurück zur Natur – das lebt und liebt Marco van der Kooi beim Einkaufen und Zubereiten von Lebensmitteln.

Jedes Gericht hat seine individuelle Geschichte und landet gekonnt mit dem gewissen Extra auf dem Teller. Durch seine Erfahrung als Sommelier versteht er es Weine und Gerichte, spielerisch und spannend zu einem Gaumen-Erlebnis zu kombinieren. Marco van der Kooi nimmt dich mit auf eine kulinarische Reise und zaubert dir mit seiner sympathischen, niederländischen Art garantiert ein Lächeln aufs Gesicht.

Das Menü

Saisonal, regional, pflanzlich

***

Es erwartet dich ein spannendesfleischloses 4 Gänge MenüEine kulinarische Reise zu den Schätzen unserer Natur. Mit viel Liebe und Wertschätzung zum Produkt werden saisonale, regionale und nachhaltige Zutaten zu einer Gesamtkomposition auf die Teller gebracht.

79 Euro p.P.

***

Zum Menü kannst du ein besonderes Stück Wildrind vom sauerländischen Zwergzebu dazu buchen. Ursprünglich aus dem ehemaligen Ceylon, weiden knapp 100 Zwergzebus ganzjährig auf grünen Wiesen zwischen Sundern und Grevenstein im Sauerland. Die Genetik der Tiere ist 100% pur (nicht mit anderen Rassen gekreuzt) und das merkt man in der hervorragenden Qualität des Fleisches.

25 Euro p.P.

***

Für ein erlesenes Gaumen-Erlebnis empfehlen wir die Begleitung ausgesuchter Weine.

20 Euro p.P.

***

Softgetränke wie Wasser, Tee und Kaffee sind inklusive.

***

Wir empfangen dich stilecht, aber lässig mit einem Glas Champagner.

Termin buchen

 Diese POP-UP Küche ist auf 20 Gäste begrenzt.

Hier buchst du einen der begehrten Plätze:

Haus des Gesundheit

Benedensdyk 1 a
47506 Neukirchen-Vluyn
NRW

Wenn du Fragen hast,
schreib uns hier:

Erfahre als Erstes von neuen Veranstaltungen und Terminen!

Abonniere hier unseren Newsletter kostenlos und unverbindlich: