• „Entdecke DEINE Vision & gestalte DEIN Visionboard für 2023“

  • „Entdecke DEINE Vision & gestalte DEIN Visionboard für 2023“

In diesem Workshop wirst du ganz intuitiv dein Visionboard gestalten.

Hierbei ist oft zu Beginn die größte Herausforderung sich der Frage zu stellen: Was will ich eigentlich wirklich in meinem Leben, was wünsche ich mir für mich?

Fragst du den Verstand, wirst du vermutlich recht schnell ein paar Antworten finden, wie Gesundheit, ein schönes zu Hause, einen guten Job, eine glückliche Familie etc.

Fragst du dein Herz, geht die Frage schon tiefer und die Antworten machen oft nachdenklich oder es fällt dir schwerer herauszufinden, was Du WIRKLICH willst:

WILL ich das?

Will ICH das?

Will ich DAS?

Nach einer einführenden Meditation, in der ich dich anleiten werde, ein Bild von deiner Zukunft und deiner Vision vom Leben vor deinem inneren Auge entstehen zu lassen, hast du Zeit und Raum zum Innehalten, um in dich hinein zu spüren und zu schauen, welche Träume, Sehnsüchte und Visionen sich zeigen wollen.

Es erwartet dich ein kreativer, entspannter Nachmittag. Am Ende wirst du dein persönliches Visionboard in der Hand halten und vielleicht den ein oder anderen Überraschungsmoment erlebt haben.

Dieser Kurs ist für dich geeignet, wenn du:

  • mehr Klarheit über deine versteckten Bedürfnisse und Wünsche bekommen möchtest.
  • deine Ziele visualisieren möchtest.
  • dich mit deiner Intuition verbinden möchtest.
  • dir einfach eine kleine, feine Auszeit schenken möchtest.
  • ein Geschenk für einen Lieblingsmensch suchst

Das ist im Kurs enthalten:

  • Zeit für dich, deinen Träumen und um deinen wirklichen Bedürfnissen auf die Spur zu kommen
  • Ruhe, um zu dir zu finden
  • Karton, Schere, Kleber und Stifte zur Erstellung deiner Collage
  • warme und kalte Getränke sowie kleine Snacks

Beschreibung

Ein Visionboard ist eine Collage oder ein Bild, was deine Träume, Wünsche, Projekte und Vorstellungen, deine ganz persönliche Vision von deinem Leben, darstellt. Aber vor allem ist es ein mächtiges Werkzeug, was dich begleiten wird, damit du deine Träume, Ideen und Visionen nicht aus den Augen verlierst.

Schon bei der Erstellung des Visionboards zeigen sich oft Dinge, die dir bisher in der Form gar nicht bewusst waren. Warum ist das so?

Bei der Erstellung arbeiten wir vor allem mit Bildern. Grund dafür ist, dass unser Unbewusstes mit Bildern arbeitet. Hierdurch kommen Dinge zum Vorschein, die dein Verstand meist nicht gleich erfassen kann.

Oft tauchen bereits in der Meditation ganz andere Bilder auf, als dein Verstand erwartet hat, als du dich für den Workshop angemeldet hast und du merkst: Ups, es geht eigentlich bei mir gerade um etwas ganz anders.“ Wir arbeiten intuitiv, kreativ und ohne jegliche Vorbehalte. Den Verstand schicken wir für diese Zeit einfach in den Urlaub!

Informationen

 Uhrzeit: 14.00 – 18.00 Uhr
Teilnehmer: 10

Preis: 69,- Euro p.P.
(inkl. Getränken, Snacks und Material für die Erstellung der Collage)

 

coworking office

Benedensdyck 1
47506 Neukirchen-Vluyn
NRW

Über die Kursleiterin

Ich bin Katrin, Coach für feinfühlige Menschen, Persönlichkeitsentwicklung und Neuorientierung. Mein Ziel ist es, Menschen wie dir zu einem gesunden, ausgeglichen Leben zu verhelfen, ohne dass du dabei immer wieder an die eigenen seelischen und körperlichen Grenzen stößt.

In diesem Workshop möchte ich dir die Möglichkeit geben, das, was du in der Hektik des Alltags vermutlich immer wieder aus den Augen verlierst, ins Zentrum deiner Aufmerksamkeit zu rücken: DICH SELBST! Es geht hierbei um deine Wünsche, deine Bedürfnisse und deine Träume! Es geht um Deine Intuition und DEIN VISIONBOARD für 2023

Gönne dir eine Auszeit, schenke dir Me-Time und frage dich selbst: Was ist deine ganz persönliche Vision für dich und dein Leben?

Wenn du mehr über mich und meine Arbeit erfahren möchtest, schaue gerne auf meiner Webseite vorbei: https://katrinwinkler-coaching.com

Ich freue mich auf dich!

Erfahre als Erstes von neuen Veranstaltungen und Terminen!

Abonniere hier unseren Newsletter kostenlos und unverbindlich: